Über uns - Laminato.de | Bodenleger | Laminat verlegen Leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach dem Motto

"Wir arbeiten als wäre es für uns selbst!" liefern wir als Bodenleger seit mehr als 15 Jahren fachgerechte Arbeit zum fairen Preis. Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen an erster Stelle. Deshalb verlegen wir seit Jahren Laminatboden des belgischen Herstellers Balterio. Um flexibel zu sein und günstige Preise anzubieten, haben wir uns für den passenden Großhändler entschieden. Die Mega-Gruppe ist ein zuverlässiger Partner und bietet mit ihren Hauskollektionen preiswerte und moderne Alternativen. Wir arbeiten in der Regel zu zweit und sind dadurch flexibel und schnell. Am Anfang stand der Laminatboden und durch die langjährige Erfahrung als Bodenleger erkannten wir die Vorteile von Vinylboden. Die Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit rechtfertigen das Mehr an Preis und Aufwand.
Ein Objekt aus dem Jahre 2013 hat es bis in den Balterio-Katalog 2014 und auf die aktuelle Webseite von Balterio geschafft. In diesem Haus haben wir verschieden Dekore und Kollektionen auf Fußbodenheizung verlegt - siehe auch - aktuellen Balterio-Webseite

“DIE VERLEGUNG DES LAMINATS WAR DAS EINZIGE, WAS WÄHREND DES BAUS UNSERES HAUSES FLOTT VERLIEF"
(Referenz)

Überzeugen Sie sich selbst ...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü